Gemeinderat

NachnameKübler
VornameKarl-Heinz
Fraktion/GruppierungCDU
BerufKriminalhauptkommissar a.D.
StraßeIm Haselter 199
Ort74080 Heilbronn
Tel.92 08 93 (privat)
E-Mailkh-kuebler@t-online.de
Mitglied in gemeinderätlichen GremienWirtschaftsausschuss, Verkehrsbeirat
Mitglied in sonstigen GremienAufsichtsrat der GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG, Aufsichtsrat der Heilbronner Versorgungs GmbH, Aufsichtsrat der Katharinenstift Heilbronn gGmbH, Aufsichtsrat der Stadtwerke Heilbronn GmbH, Beratender Ausschuss des Alten- und Pflegeheims Johanneshaus Heilbronn
KurzbiographieAls verheirateter Kriminalhauptkommissar a.D. und Stadtrat, in Böckingen geboren und wohnhaft, sind für mich Sicherheit und Ordnung, die Vermittlung von persönlichen Werten, wie Anstand und Rücksichtnahme, entscheidende Grundvoraussetzungen für Lebensqualität zum Wohlfühlen in unserer Stadt mit ihren schönen Stadtteilen. Durch ehrenamtliches Engagement in weiteren politischen Gremien, durch praktizierte Bürgernähe und die Mitgliedschaft in verschiedenen Vereinen kenne ich viele Freuden, aber auch Sorgen und Nöte unserer Bürgerinnen und Bürger. Ich möchte ein zuverlässiger und ehrlicher Ansprechpartner für sie sein.